14.12.2021 – 30.04.2022 Firma realizowała misję gospodarczą w Kenii , której celem było rozszerzenie działalności na rynkach międzynarodowych w sektorze eksportu usług. Wartość całkowita projektu 68 010,23 PLN z wkładem funduszy unijnych w wysokości 50%.

CZARNA PERŁA – Hotel Danzig

Das gesamte Innenraumkonzept des kleinen Boutique-Hotels wurde nach den Vorgaben des Investors gestaltet und ist angelehnt an die Filmreihe „Fluch der Karibik“.

Durch die tiefschwarze DPS-Deckenbeschichtung wurden die niedrigen Innenräume der Lobby optisch in die Höhe gezogen und durch die DPS-Beschichtungen mit LED-Beleuchtung im Bankettsaal wird die perfekte Atmosphäre kreiiert. Das gesamte Design spiegelt mit zahlreichen maritimen Akzenten und den intensiven Farben die Filmthematik wider.

WARSS DESIGN hatte bei diesem Projekt die vollständige Aufsicht über den Verlauf der gesamten Entwurfs- und Ausführungsplanung und war neben der Bauausführung auch für sämtliche Materiallieferungen und deren Logistik zuständig.

Das Team von WARSS DESIGN stand dem Investor bis zur Fertigstellung als Ansprechpartner zur Seite.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!