Lounge Club – Hotel Wolfsburg

Bei der Gestaltung des Lounge Clubs der Hotelanlage in Wolfsburg für die Volkswagen Immobilien GmbH (VWI) ging es vor allem darum einen interessanten und stimmungsvollen Ort für das Management des Automobilkornzerns während ihres Aufenthalts bei Kongressen und Konferenzen zu schaffen.

Das Interiordesign des Lounge Clubs ist inspiriert von der Annahme, dass nur die Natur uns die Möglichkeit gibt uns vollständig zu entspannen und die perfekten Bedingungen zu schaffen, in denen wir uns ausruhen und regenerieren können. Für unsere Innenarchitekten war dies eine Herausforderung, bei der wir die Grenzen der Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen wollten.

Die verwendeten Bambus-Elemente und Pflanzendekorationen stehen in perfekter Harmonie zu den Elementen aus Beton und unbehandeltem Holz. Die industriellen Materialien verleihen dem Design einen einzigartigen Stil und unterstreichen das florale Raumklima.

Das Team von WARSS DESIGN BERLIN hat das Projekt für die Volkswagen Immobilien GmbH (VWI) entworfen und war während des Designprozesses für die Abstimmung mit dem Investor verantwortlich.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!