Olivia Park – Apartment Danzig

Art Deco Stil in modernen Dimensionen – Facettenreiche Gold- und Metallelemente abgerundet von zartem Schwarz.

Das exklusive und anspruchsvolle Design des Interiors wird durch die verwendeten Materialien in Szene gesetzt. Die hochwertigen Terrazzo-Bodenfliesen in sandfarbenen Grautönen und die Strukturtapete schaffen ein einzigartiges Ambiente.

Die sich aus den sichtbaren Deckenschrägen ergebende Raumaufteilung wurde auf die Gesamtheit des Innenraumkonzepts übertragen und so konzipiert, dass die Zwischenebene den Raum unter der Seitenwand perfekt nutzt.

Die Funktionalität des Innenraums hatte Priorität, dem entsprechend ist der extravagante Stil zu 100% an die Nutzung und den Komfort des täglichen Lebens angepasst worden.

WARSS DESIGN hatte bei diesem Projekt die vollständige Aufsicht über den Verlauf der gesamten Entwurfs- und Ausführungsplanung und war neben der Bauausführung auch für sämtliche Materiallieferungen und deren Logistik zuständig.

Das Team von WARSS DESIGN stand dem Investor bis zur Fertigstellung als Ansprechpartner zur Seite.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!