ROCKRIB – Restaurant Berlin

Für das 2018 in Berlin realisierte Interiordesign des Restaurants wurde WARSS DESIGN im Jahr 2019 für den prestigeträchtigen Preis „Restaurant and Bar Design Awards” in London nominiert.

Die großzügigen Schaufenster der 120 m² großen, im Erdgeschoss gelegenen Gewerbeeinheit boten die hervorragende Möglichkeit ein interessantes Innenraumkonzept zu entwerfen und die Räumlichkeiten neu zu interpretieren.

Die extravagante Deckenkonstruktion aus Holz und die große Farbvielfalt aus durchdringenden Blautönen und Pastellfarben kreiieren einen überraschenden und unverkennbaren Innenraum. Die mehrfarbige Velourpolsterung und die Ausstattung aus Eichenholz bilden in Verbindung mit schwarzen Stahlelementen und Paneelen mit Kupferverkleidung die Kernelemente des Interiors.

Unsere Innenarchitekten haben bei der Realisierung mit kreativen Lösungen gearbeitet und Straßenspiegel als Wandarrangement verwendet, so dass sämtliche Vorgaben hinsichtlich des Designs und des Budgets erfüllt werden konnten.

WARSS DESIGN hatte bei diesem Projekt die vollständige Aufsicht über den Verlauf der gesamten Entwurfs- und Ausführungsplanung und war neben der Bauausführung auch für sämtliche Materiallieferungen und deren Logistik zuständig.

Das Team von WARSS DESIGN BERLIN stand dem Investor bis zur Fertigstellung als Ansprechpartner zur Seite.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!