Schlüterstraße – Altbauwohnung Berlin

Der Erhalt des Stils und exklusiven Charakters des im Berliner Bezirk Charlottenburg gelegenen Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1910 war Voraussetzung für die Renovierung der großzügigen Eigentumswohnung.

Die Erneuerung des Deckenstucks und die Aufarbeitung des Holzparketts haben den klassischen Charme der Altbauwohnung wiederbelebt. Durch das Finisch der Wände mit Strukturputz und die großzügige Deckenhöhe konnte ein einzigartiges Raumklima erhalten bleiben. Das gesamte Interior ist in Grautönen und weißem Marmor gehalten. Die modernen und minimalistischen Küchenmöbel bilden eine perfekte Einheit mit den einzelnen Designelementen und der Eleganz der 1920-Jahre.

WARSS DESIGN hatte bei diesem Projekt die vollständige Aufsicht über den Verlauf der gesamten Entwurfs- und Ausführungsplanung und war neben der Bauausführung auch für sämtliche Materiallieferungen und deren Logistik zuständig.

Das Team von WARSS DESIGN BERLIN und stand dem Investor bis zur Fertigstellung als Ansprechpartner zur Seite.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!