SET – Restaurant Danzig

Das kleine Bistro liegt in einem Einkaufszentrum und das ausdrucksstarke Interiordesign soll die Aufmerksamkeit der vorbeilaufenden Passanten generieren.

Die Kernelemente des Innenraumkonzepts bilden zum einen die extravagante Wanddekoration in Form eines industriellen, müllschluckenden Gesichts und zum anderen der aus zerbrochenem Geschirr und Besteckteilen bestehende Kronleuchter.

WARSS DESIGN hatte bei diesem Projekt die vollständige Aufsicht über den Verlauf der gesamten Entwurfs- und Ausführungsplanung und war neben der Bauausführung auch für sämtliche Materiallieferungen und deren Logistik zuständig.

Das Team von WARSS DESIGN stand dem Investor bis zur Fertigstellung als Ansprechpartner zur Seite.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!